LiveZilla Live Chat Software

Institut für Weiterbildung

Seminare für die JAV

Bereich wechseln:
Poko Institut für Weiterbildung

Inhouse Service

Vorteile von Inhouse-Schulungen

Wenig Zeit? Dringende Anliegen? Gemeinsame Schulung der JAV? Es gibt viele Fälle, in denen eine firmeninterne Veranstaltung sinnvoll ist.
Das Poko Inhouse-Team berät dich gerne zu allen Themen. Frag uns, wenn du z. B. noch nicht weißt, ob eher ein Seminar oder ein Workshop in Frage kommt. Wir unterstützen dich bei der Auswahl und der Konzeption der für dich passenden Veranstaltung.

Unser Angebot beinhaltet:

  • Firmeninterne Durchführung aller Seminare unseres Jahresprogramms - nenne uns einfach dein Wunschthema
  • Individuelle Seminarberatung und Auftragsklärung
  • Gemeinsame Entwicklung von Seminaren, Workshops und Beratungsleistungen – auf deinen Bedarf zugeschnitten
  • Unterstützung bei der Umsetzung deiner Veranstaltung (z. B. beim Hotelmanagement)

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Das sagen unsere Teilnehmer

Internes Firmenseminar JAV I, 25.08.2015 - 28.08.2015 in Senftenberg:

« Macht weiter so! »

« Absolut kompetent, mit viel Erfahrung, ein großer Gewinn. »

« Es war ein sehr informatives und aufschlussreiches Seminar. »

« Die offene und ehrliche Art der Dozenten und in dem Zusammenhang über eigene Themen zu diskutieren waren klasse. Besonders gefallen hat mir auch die abwechslungsreiche Arbeitsweise: schriftlich, mündlich, einzeln, im Team, Diskussion, Videotraining»

« Das trockene Thema wurde sehr gut rübergebracht und das in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. »

« Die Offenheit der Referenten hat mir sehr gut gefallen. Sie haben stets alle Fragen beantwortet und nichts ausgelassen. »

« Das Seminar ist und wird eine große Hilfe in unserer anstehenden JAV Arbeit sein. »

« Es war eine sehr lehrreiche und tolle Woche mit Arndt und Beate, ich würde gerne wieder mit Ihnen zusammen arbeiten. »

« Dieses Seminar war sehr hilfreich und mit einer angenehmen Arbeitsweise. »

Internes Firmenseminar JAV I-III, 11.05.2015 - 13.05.2015 in Potsdam:

« Danke für die lehrreichen Seminartage »

« Die Referentin hat das Seminar sehr spannend gestaltet und es war ein unglaublich hilfreiches Seminar »

« Die genaue Beantwortung von Fragen anhand von schlüssigen Beispielen war spitze »

« Besonders gefallen hat mir, dass wir Fragen stellen konnten und es auf alles eine Antwort gab. Es wurde nie langweilig, alle Themen wurden gut erklärt »

« Klasse war vor allem der Praxisbezug der gewählten Beispiele, die Erklärungen und das "Greifbar"-Machen »

Beispiele für Seminare

Weitere Beispiele für Workshops findest Du im Inhouse-Bereich für Betriebsräte.

Dort stellen wir Dir auch unser Inhouse-Team vor.