LiveZilla Live Chat Software

Institut für Weiterbildung

Seminare für Personal & Führung

Bereich wechseln:
Poko Institut für Weiterbildung

Kundenservice

Mit Poko professionell in Führung gehen – nicht nur in unseren Seminaren

Kundenservice beginnt bei uns bereits lange vor Ihrem Seminarbesuch. Unsere über 50-jährige Erfahrung und unser Wissen geben wir gerne an Sie weiter. Davon profitieren Sie bei Ihrer täglichen Personal- und Führungsarbeit.

Wir sind jederzeit bereit, all Ihre Fragen zu beantworten, die Ihnen am Herzen liegen. Für jede Frage bieten wir Ihnen die passende Hotline an.

Und nicht nur das: Eine unverbindliche Reservierung von Seminarplätzen unserer firmenübergreifenden, bundesweiten Veranstaltungen können Sie einfach und bequem über den Schnelleinstieg: „Expressbuchung“ vornehmen.

In unserem kostenlosen monatlichen Newsletter finden Sie aktuelle Schwerpunktthemen aus dem Bereich Personalmanagement und Führung, wertvolle Tipps sowie rechtliche Hinweise für Ihre betriebliche Praxis. So sind Sie jederzeit über alle wichtigen Neuheiten und Veränderungen durch die Rechtsprechung informiert.

Im geschützten Bereich „Mein Poko“ haben Sie die Möglichkeit, einfach und komfortabel alle relevanten Daten – z.B. zu Ihren Seminarbuchungen – einzusehen und zu verwalten. Hier finden Sie auch Downloads, zahlreiche Tipps für Ihre Berufspraxis und die aktuelle Rechtsprechung, sowie Fotoprotokolle Ihrer Seminare.

Ihre Meinung ist für uns maßgeblich. Sie haben jederzeit die Möglichkeit – auch nach einer Veranstaltung – Anregungen, Lob oder auch Kritik zu äußern. Ziel unseres Qualitätsmanagements ist es, unser hohes Niveau nicht nur zu halten, sondern durch die systematische und sofortige Auswertung Ihrer Rückmeldungen laufend weiter zu verbessern.

button-hotlines

button-seminarprogramm-poko-info

button-newsletter-abonnieren

button-newsletter-archiv

button-formulare

button-faq