Unsere Hotlines
Bei uns sind Sie gut beraten. Wählen Sie …

Covid-19-kostenlose telefonische Krisenberatung für Arbeitnehmervertreter in Zeiten von Corona – »Die Nummer gegen Kummer«
die Beratungshotline
wenn Sie
- nicht wissen, welches Seminarangebot für Ihre spezifischen Anliegen in Frage kommt,
- überlegen, in welcher Reihenfolge Seminare zu besuchen sind,
- allgemeine Fragen zu Ihrem Schulungsanspruch haben,
- wissen wollen, ob Ihre Themenschwerpunkte im Seminar behandelt werden.
- komplexe betriebliche und strategische Fragestellungen haben.
0251 1350-1350 – montags bis freitags: 9:00-13:00 und nach Vereinbarung
seminarberatung@poko.de
Bei Bedarf kommen wir gerne auch zu Ihnen.
wenn Sie
- Seminare oder Workshops wünschen, die auf Ihre ganz betriebsindividuellen Herausforderungen abgestimmt sind,
- mehrere Mitglieder oder Ihr gesamtes Gremium schnell auf einen gemeinsamen Wissensstand bringen möchten,
- einen externen Moderator benötigen, um zu guten Ergebnissen zu kommen.
Ihre Ansprechpartnerin: Heike Holtmann, Ass. jur.
0251 1350-6666 – montags bis freitags: 8:00-17:30
inhouse@poko.de
Ich freue mich auf Ihren Anruf, wenn Sie
- uns neben oder anstelle des Bewertungsbogens eine Rückmeldung zu Ihrem Seminarbesuch geben möchten,
- Anregungen und Ideen zu einem Seminar haben,
- mit etwas einmal nicht zufrieden sind,
- einen speziellen Wunsch haben.
Ihre Ansprechpartnerin: Silve Holtmann
Ihre Rückmeldungen helfen uns, unser Angebot ständig zu verbessern!