Belfie statt Selfie

Schon jetzt bitte ich um Nachsicht. Aber dieses wunderbare Teil moderner und zeitgemäßer Technik möchte ich dem werten Leser nicht vorenthalten. Belfie statt Selfie! Selfie kennen wir. Das ist so eine Art Selbstportrait. Näheres dazu finden wir bei Wikipedia. Doch Selfies sind out. Ab jetzt werden Belfies gemacht. Und zwar mit dem Belfie-Stick. Sie wissen nicht, was Belfies sind. Nun ja, Belfies sind Fotos vom Allerwertesten.

Näheres zum Belfie-Stick finden Sie unter  Dr. Windows.

Mmmhhh… Was könnten wir denn noch so alles fotografieren?  😉 Vorschläge mit kreativer Namensgebung sind erwünscht.

Ach ja, der Belfie-Stick soll bereits ausverkauft sein.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.