Christina Wiebelitz-Spangenberg

Syndikusrechtsanwältin und Personalleiterin I Rechtsanwältin, Betriebswirtin (EBW), zert. Datenschutzbeauftragte, NLP-Master (DVNLP), Mediatorin, Online-Trainerin

Als Unternehmensjuristin ( Syndikusrechtsanwältin und Personalleiterin im Krankenhauswesen) weiß Christina Wiebelitz-Spangenberg in besonderer Weise um betriebliche und rechtlich interdisziplinäre Zusammenhänge.

In den vergangenen Jahren stehen zunehmend Themen rund um Arbeitszeit und Gesundheit sowohl in dienstplangeführten Bereichen als auch in agilen Organisationen im Zusammenhang mit der Arbeitswelt 4.0. im Raum.

Christina Wiebelitz-Spangenberg hat viele Jahre Betriebsräte und Personaler im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht in Präsenz und seit 2021 auch als Online-Trainerin für Poko geschult.

Für Symposien und Tagungen steht sie als Referentin weiterhin zur Verfügung, insb. weil sie die genannten Themen als Praktikerin aus dem Unternehmensalltag sehr gut kennt.

  • Wiebelitz-Spangenberg, Christina