Newsletter für die JAV abonnieren

Als Jugend- und Auszubildendenvertreter setzt ihr euch für die Rechte und Interessen der Auszubildenden in eurem Betrieb ein. Dafür ist es hilfreich, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Deswegen haben wir diesen Service für euch: Der JAV-Newsletter. In diesem Newsletter erfahrt ihr Wissenswertes und Rechtliches rund um das Thema Ausbildung und JAV.

Der Newsletter erscheint 6 Mal im Jahr und ist natürlich kostenlos! Den Newsletter kannst du jederzeit bequem abbestellen. Der Abmeldelink befindet sich in jedem Newsletter im Impressum.

Weitere Newsletterangebote von Poko:

Newsletter für Betriebsräte
Newsletter für die Schwerbehindertenvertretung

Hier kannst du unseren JAV Newsletter kostenlos und unverbindlich abonnieren. Damit wir dich persönlich ansprechen können, teile uns bitte deinen Vor- und Nachnamen mit:

Fields
Anrede
Ausführliche Informationen zum Datenschutz erreichen Sie über den Link am Ende dieser Seite